Hey Meishere!
Die Sache wird so langsam rund. Das sieht schon deutlich besser aus. Viel besser

Aber du solltest den Hitzeradius nicht so abrubt stoppen lassen sondern ausufern lassen. Darüber hinaus sollte der meiner Meinung nach nur dort sichtbar sein, wo die Hände zu sehen sind. Der Hintergrund ist zu kontrastarm, als dass man da Hitzeflimmern sehen würde...glaube ich. Müsstest du halt mal sehen wie's ausschaut.
Das einzige was jetzt noch fehlt wäre dann wohl der Schein. Wenn du dir in Gedanken mal vorstellst, dass du tatsächlich so eine Flammenkugel in den Händen entstehen lassen würdest, dann würdest du dir wahrscheinlich auch vorstellen, dass deine Handinnenflächen mit rotem bis orangenem Licht beschienen werden oder? Also ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen dass es gut aussehen würde, wenn du die Handinnenflächen bescheinen lassen würdest.
Vielleicht würde es auch noch gut aussehen, wenn du so Schattenwurf mit einbringen würdest. Ich weiß jetzt nicht wie ich's jetzt besser beschreiben soll, daher habe ich mir ein Bild gesucht auf dem das deutlich wird...und jetzt...bitte nicht lachen...mir ist auf die schnelle nix eingefallen
DBZ Kame-Hame-Ha
Mir geht's um das Prinzip: Leuchtkugel in der Hand, Kugel=Hell, Körper wirft Schatten(linien)
Vielleicht würde das bei dir gut aussehen...einen Versuch wär's wert