hab leider kein externes laufwerk, deswegen wird das mit der linux cd nix, aber ich hab jetz mal n programm runtergeladen um den ram zu testen, aber da ich mich damit net so gut auskenn kann ich mit dem ergebnis nichts anfangen.
das einzigewas mir komisch vorkommt ist dass es mir anzeigt verfügbarer ram 3 gb obwohl 4 eingebaut sind.
gut das liegt wohlö am vista 32bit da des anscheinend nicht mehr unterstützt.
aber da steht dann auch noch verfügbar für den test 1600 mb.
das versteh ich jetzt wiederum nicht.
ich hab auch mal im PS bei einstellungen die gpu ausgeschaltet und da kann man ja auch was mit ram speicher einstellen und auch da steht maximal verfügbarer speicher auch ca 1600 mb.
hab auch meine festplatte entmüllt das programm nochmal mit kompatiblitätsmodus installiert, aber immer wieder das selbe problem.
das bild wird gerändert und wenn es fertig ist dann kann ich im PS noch 1 min max was machen und dann der absturz.
was bedeutet eigentlich die auslagerungsdateibei windows? da kann ich auch was verstellen nur weis ich nicht obs besser istdie hoch oder runter zu stellen oder obs überhaupt was bringt.
wenn noch irgednjemand ne idee hat her damit ansonsten kauf ich mir morgen n exterens laufwerk und installier das upgrade auf W7.
und wenns dann nicht geht lernt der laptop fliegen