Thema: Composing Feensaal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.10, 23:33
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
aaaaaaalso ...

schöne idee und grundsätzlich auch eine schöne umsetzung.
und jetzt kommts
- der lichteinfall ist unlogisch und irgendwie falsch. links vor dem fenster ist der boden ausgeleuchtet und hell, aber die strahlen fallen nur durch die tür und dann auch noch nur aus der ecke links oben raus
- die flügel der hübschen dame sind nicht konsequent transparent
- bei dem starken lichteinfall hat "petra pan" wohl ihren schatten verloren (das undefinierbare dunkle hinter ihr soll (und kann) ja wohl nicht ihr schatten sein)
- das "fischglas" vorne ist scharf, der boden und der stern drauf auch, aber alles darüber sehr unscharf, (während die kleinen elfen/feen hinten auch alle scharf sind.) das passt nicht.
- das licht auf der haut der dame (primär das linke bein) stimmt auch nicht wirklich zum lichteinfall

so, ich hoffe ich war jetzt nicht zu kritisch, aber ich finde diese stellen wirklich stören und sie machen für mich die tolle idee ein wenig kaputt.

p.s. das erste gefällt mir grundsätzlich auch gut, da stört mich aber die blaue frau.

gruß
volker

Seite wurde generiert in 0,02796 Sekunden mit 8 Queries