Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.10, 14:23
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also meine Erfahrungen mit Solid State Disks und WIndows 7 sind herrausragend. Ich habe ein System bei einem Bekannten aufgesetzt und die Installation hat 9.5, ich wiederhole 9.5 Minuten gedauert.

Das System läuft extrem schnell, leise und stabil. Das EInzige was ich mich frage ist, ob Du den Tempozuwachs nicht verlierst, wenn Du die Bilddaten auf einer externen / anderen Platte liegen hast......

Ich glaube Du kannst ohne Bedenken installieren. Mich würde - wie gesagt - der Punkt mit der externen Platte interessieren.

Gruß

intelli

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!

Seite wurde generiert in 0,02522 Sekunden mit 8 Queries