Thema: Meine Homepage Deep Dragon Design
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.10, 09:07
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ahoi andiff und willkomen im photoshop-cafe,

im grossen und ganzen finde ich den style von der seite gut. einige sachen finde ich nicht so klasse.
der header ist ok so. schriftfarbe meiner meinung nach nicht so pralle. schlecht zu lesen?!?

die button links unter dem header sind auch schlecht zu lesen. der schriftzug sitzt
nicht in der mitte der button. ist das so gewollt?

rechts unter dem header der schriftzug "sponsors and partners". bin mir nicht ganz sicher,
aber das "s" bei partners ist nicht richtig.

in der mitte der schriftzug "headers, signaturen, banner's usw". da finde ich, dass der schein
nach aussen zu stark ist. dadurch schlecht zu lesen. wenn schon englisch,
dann sollte signaturen auch einglisch sein. banner's würde ich auch nicht schreiben.

dieser blau-weisse verlauf passt auch nicht wirklich. da würde dieses türkis besser passen.

die button unter "allgemein" finde ich so wie sie sind in ordnung.

wie ich schon anfangs sagte: im grossen und ganzen ist der style ok. ich als user würde nicht
lange auf der seite bleiben, da ich es zu unübersichtlich und schlecht zu lesen
finde.
geschäcker sind ja bekanntlich verschieden

Seite wurde generiert in 0,04961 Sekunden mit 8 Queries