Thema: Phönix
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.10, 22:58
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Da sieht man wieder.....nen Tut stur nacharbeiten bringt meist nix

Das Ergebniss jetzt ist viiiel besser

Bis auf die Wischfingerflammen, kann ich nichts sagen...besonders gut gefällt mir das Feuer am rechten Flügel ( vom Betrachter ) das ist ne Hausecke

Nuur ist das, nehm ich mal an, von nem Bild..........das geht dann nur an so kleinen Stellen, da ja der Vogel handgemacht ist, guckt dann überall ne Feuermaske shit aus--> passt halt net

ich würde für so ein Bild Apophysis mit zur Hilfe nehmen--> das ist aber Vepman der richtige Ansprechpartner

Seite wurde generiert in 0,05658 Sekunden mit 8 Queries