Thema: Meine Homepage Meine erste HP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.10, 01:11
Newby Newby ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: PS5
Newby geht den richtigen Weg
Hallöle , habe das Layout soweit fertig . Mir gefällt es zumindest mal so weit ,das ich es erst mal so lasse .
Jetzt werde ich mich mal an die Galerie machen ,da mir aufgefallen ist das ich die Bilder zum teil in unterschiedlicher Größe auf dem Server geladen habe so das die Lupenansicht nicht bei jedem Bild funktioniert und die Bilder dann doch recht klein sind .
Wenn das dann erledigt ist ,werd ich mal wieder ein paar versuche mit Photoshop machen damit ich da mal weiter komme .

@Pywi...Das mit den Templates war so schon klar ,nur hatte ich eins genommen welches die funktion mit dem Fixen Body und dem durchscheinenden Container so weit schon hatte .
Dieses Teampleat ist für die Bearbeitung frei ,heist HTML/CSS dürfen bearbeitet werden .
Das hatte ich dann auch gemacht ,das Template Bild ausgetauscht und die CSS so um geschrieben das der Containerbereich meinen vorstellungen von der Breite her entspricht ,farben aus dem Bereich geändert oder ganz raus genommen .
Das war eigentlich das Problem als ich die Seite zerschossen hatte ,zumal das mit dem Backup nicht wirklich funktioniert hatte .

Naja so konnte ich das ganze halt noch weiter ändern und habe dann halt für die einzelnen Seiten jeweils ne CSS Datei angelegt wo ich dann nur das Bild für den Hintergrund geändert hatte weil ich da halt jeweils ein anderes haben wollte .

Vieleicht gefällt es ja www.ar-sportfoto.de

Gruß Andreas

Seite wurde generiert in 0,02585 Sekunden mit 8 Queries