Thema: Foliendruck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.10, 17:02
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper

Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
also, danke schonmal für dene reaktion. ich bin ja doch nicht ganz allein

ich habe 2 optionen.

1: ich entwerfe mir die folien, achja, vorlagen hab ich jetzt komplett selbst gebastelt, zum kleben auf die orginal tachoscheiben.
da wäre die frage welches material (folie) ist das optimal in bezug auf uv einwirkungen und klebekraft? das zu plottern sollte eigentlich nicht das problem sein. ist ja im entferntesten sinn nur nen aufkleber.

2: ich entwerf den kram wie gehabt und lass den gespiegelt auf ne starke folie drucken (sieht besser aus als direkt auf die sichtseite gedruckt).

nun die fragen...
welche folien wären geeignet? nicht das mir die druckbude um die ecke nen müll andreht den ich nach nen halben jahr wieder raushauen muss weil er sich verzogen oder abgelöst oder sonst was hat?
lieber vektorgrafik oder genügt eine pixelgrafik für den druck?
welche dpi zahl... tendiere zu 300 dpi aber hab auch schon 600 gelesen?

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen?! für antworten bin ich sehr dankbar...

Seite wurde generiert in 0,02568 Sekunden mit 8 Queries