Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.10, 03:08
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen
Volker, mir scheint, du bist ein Fan der Makro-Fotografie. Darf ich dich mal fragen, mit welchem Objektiv deine Aufnahmen gemacht wurden?
Die meisten sind super, aber manchen, wie teilweise die Marinis oder Raupen, den fehlt etwas Schärfe und Tiefenschärfe und der Hintergrund rauscht ziemlich.

Ich hoffe, dass man hier auch Kritik anbringen kann/darf.
makro ist absolut klasse und für mich eine der faszinierendtsen arten der fotografie. seit ich jedoch wieder von billigknipse mitmakrofunktion (olympus, die inzwischen den geist aufgegeben hat) auf spiegelreflex umgestiegen bin, fehlt mir leider die kohle für ein gutes makroobjektiv (aber ich bekomme wieder ein, das weiß ich ... nur wann weiß ich leider nicht).

die meisten bilder sind mit ner olympus c-500 gemacht worden, die ich spontan (da meine alte c-200 just an dem tag vor der geburt meiner tochter den geist aufgegeben hat) an eben diesem geburtstag gekauft habe, um mittags dann ein paar fotos zu machen (da die handyfotos direkt nach der geburt eher suboptimal waren)

Seite wurde generiert in 0,03465 Sekunden mit 8 Queries