Thema: Flash in IR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.05, 17:51
Benutzerbild von socke
socke socke ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: CS
socke geht den richtigen Weg
wollte kein extra thema aufmachen deshalb frag ich hier, weil der threadtitel zu meiner frage passt:

weiß jemand, ob in einer zukünftigen IR version ein ausbau der flashkomponente geplant ist?
ich finds z.b. wichtig, dass man nicht nur billige, selbstlaufende flashfilmchen machen könnte, sondern mal n bisschen interaktivität reinbringt, also flash-buttons ähnlich den rollover-effekten, wo dann in ner grafik auf klick etwas animiert wird.
in den bisherigen IR versionen waren die *.swf's die man erzeugen konnte ja eigentlich nicht mehr als ne animeirte gif-grafik und daran versteh ich den sinn nicht ganz, zumal die swf bei immer immer größer ist als wenn ich die gleiche animation als gif speichere.
wäre ein kleiner schritt für die entwickler (adobe und macromedia sind ja jetzt eh zusammen!), aber ein großer schritt für die leute die kein flash können (die ganzen Ebeneneffekte kann man ja auch eh nicht ohne weiteres mit Flash nachbauen!), oder einfach alles mit einem programm machen wollen.
und wo wir grad dabei sind: nen anständigen html-editor könnte man auch gleich noch in IR reinpacken.

Oder können meine Bedürfnisse schon mit Plugins befriedigt werden? Gibts da was?

Seite wurde generiert in 0,03618 Sekunden mit 8 Queries