Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.10, 00:48
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso ...
ich muss ja mal sagen,
ich bin echt stolz auf euch.
im bezug auf die teilnahme und auch auf die abstimmung, stellt dieser contest ein novum dar. wir hatten bisher ohne teambeteiligung noch nie so viele einsendungen, aber .... und das finde ich auch sehr toll - noch nie so viele, die sich an der abstimmung beteiligt haben.
ich bin wirklich stolz auf euch.

was ich aber jetzt echt zum ko**en fand, war meine stimmen teamintern bei der abstimmung abgegebn zu müssen.
wir haben da echt schon einen durchdachten punteschlüssel aber ich sach euch es hat mich jetzt knapp ne stunde gekostet, die punkte so zu verteilen wie ich es für micham besten fand ... und am ende haben mir immer noch reichlich punkte gefehlt
aber eigentlich liegt das ja gar nicht an dem punkteschlüssel, sondern daran, dass alle einsendungen irgendwie punkte verdient hätten.
habt ihr euch also selbst zuzuschreiben

meine herren, ihr habt mich jezz echt schweiß und nerven gekostet.

axo ... ich bin am wochenende nicht verfügbar ... spricht was dagegen, wenn die gewinner dann erst am montag (09.08.10) bekannt gegeben werden?

Seite wurde generiert in 0,02590 Sekunden mit 8 Queries