Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.10, 14:11
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jepp, die Sachen von Ivenzia sehen genial aus.

Was ich mich nur frage; beim letzen Bild da hat sie aus 2 Stockfotos
einmal den Körper und vom anderen die Arme genommen, zusammengefügt
und daraus ein super Bild gemacht.

Und da hab ich so meine Bedenken weil..
a) auf ihren Bildern steht nur ihr Wasserzeichen
b) nirgendwo eine Info, wer der Urheber der Bilder ist.

Hm....hatte sie mal gefragt aber noch keine Antwort bekommen.

Nichts destro Trotz sind die Bilder hammermäßig

LG Conny

Nachtrag: Nehm alles zurück *lach* hab doch ne Nachricht
bevor ich ein Bild anfange zu malen, schreibe ich immer den Stockfotografen an und beschreibe mein vorhaben. Mein fertiges Bild bekommt der Urheber auch in der Original Größe 6000 Pixel und 300 DPI, so wie die Links wo das Bild im Netz zu sehen ist. Bis jetzt waren die Urheber sehr zufrieden was sie gesehen haben. Ich kenne schon die Regeln, aber vielen Dank, dass du dir die Sorgen gemacht hast.

Geändert von Conny (20.07.10 um 14:17 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02494 Sekunden mit 8 Queries