Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.10, 23:16
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
also jan, sei mir net böse, das endergebnis is klasse keine frage, ich beneide eh die leute die so malen können , aber ihr standbein sieht doch n bissel extrem aus, also ich glaub ich könnte net so dastehen auch das video an sich ist anstrengend, alles so, hmmm, ruckelig, ich dachte speedpaintings sind aufnahmen, aber eben schnell abgespielt oder so ähnlich, bei dir wirkt das eher so, als ob da einige zwischenschritte fehlen würden net bös sein, da ich sowas ja gar net kann, darf ich meinen mund eigentlich net so weit aufreissen, is halt nur meine meinung

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02252 Sekunden mit 8 Queries