Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.10, 20:05
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
echt gute Fortschritte!

Paar Sachen ja...ist noch bissi geschustert...Rauch der Kerzen immer gleich ( einmal bei einer mit dem Wischi drüber und schon fällt es nicht mehr so auf ) Kleinigkeiten

AAber das Licht....es guckt aus als würde das Licht durch das Fenster kommen ( Schein und Schatten ) nur da draußen ist keine Lichtquelle

Ich mach mir bei sowas immer ne Ebene, die nur aus Hilfslinien besteht....und so weiß ich wo Lichtstrahlen auftreffen müßen und wo nicht ---> habe ich mir von Seppo abgeguckt^^

Seite wurde generiert in 0,02165 Sekunden mit 8 Queries