Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.10, 12:19
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
gut josef, is ja deine entscheidung , aber an der seite is nix "undurchsichtig", das is die firma, die poser ja vertreibt ich hab meine 7er version auch gedownloadet, allerdings für mehr kohle.....du kannst 30 tage lang das proggi downloaden und für ein extrageld von ca. 8 dollar, wird der link dir für 2 jahre rund um die uhr angeboten, aber ich denke 30 tage dürften ja wohl reichen, das proggi runterzuladen , dann kannst du das ja auf verschiedene festplatten verteilen und auf mehrere dvd's brennen, wenn du dich da sicherer fühlst.....wenn es ein problem beim download geben würde, dann kannst du dort immer noch den support anschreiben....als ich das damals geladen habe, war der download sauschnell, über 1 mb/s......nix für ungut, aber ich möchte nicht, dass das hier so aussehen würde, als wollte ich euch da auf ne unseriöse seite führen

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02365 Sekunden mit 8 Queries