Hi Lisa,
auch ein willkommen von mir im

Ich weiß jetzt nciht, ob sich Dein Problem erledigt hat.
Ich würde zuerst das Cleanup-Tool von Adobe verwenden, bevor ich einen neuen Installationsversuch starte. Solltest Du vom Betreibssystem wenig Ahnung haben, dann wäre ich beim eigenständigen Bearbeiten der Registry eher vorsichtig. Ich kenne mich sehr gut aus und bekomme immernoch feuchte Pfötchen, wenn ich da ran muss.
Bitte auf keinen Fall den System Neustart (am besten kalt, alos richtig ausschalten) nicht vergessen, da sonst alle Mühe für die Katz ist.
Ich würde zusätzlich vor der Installation den Virenscanner deaktivieren (die machen oft Ärger) und sollte dieser seltsame JAVA Downloader aktiv sein, dann den auch besser (der ist glaube ich als kleine Kaffetasse unten erkennbar).
Hoffentlich klappt es bald. Falls nicht, habe ich mit dem Support bisher auch die besten Erfahrungen gemacht. Die sind da durchaus sehr kulant. Vielleicht kannst Du ja nen Datenträger nachträglich bekommen.
Oder Du fragst einen Kollegen, der eine DVD hat, mit der die Installation schon funktioniert hat, ob du mit dieser mal probieren kannst. Soweit ich weiß, sollte das möglich sein, dass Du Deine Seriennummer eingibst und es passt.
Alles Liebe
Heike