Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.10, 12:41
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich glaube der Grossteil der User hier arbeitet mit der Maus. Einige natürlich auch mit dem Grafiktablett, aber für diese Aufgabe ist das eigentlich völlig Wurscht.

Zu Deiner Frage:

Zitat:
Wenn ich das Bild nachgepfadet habe kann ich das dann beliebig vergrößern oder verpixelt es dann wieder oder muss ich es schon in der richtigen Größe mit den Pfaden bearbeiten oder ist es besser es über Vektoren zu machen?
Das ist ja da schöne an den Pfaden/Vektoren. Du kannst diese ohne(!) Qualitätsverlust vergrößern, da diese mathematisch berechnet werden und nicht als Pixel vom programm interpretiert werden. Also kannst Du die Größe beim anlegen ganz nach persönlichem Gusto festlegen.

Gruß

intelli

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!

Seite wurde generiert in 0,02312 Sekunden mit 8 Queries