Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.10, 15:37
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper

Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
grüße,

also die geschichte mit den schatten und verwaschungen kannst du ja gedanklich ausschalten. also konzentrier dich einfach aufs wesendliche in diesem bild. das ist ja durchaus noch sehr gut zu erkennen.

wenn du das rein mit photoshop machen willst, wird es schon nen hartes stück arbeit.
arbeiten würde ich dann mit pfaden und was ich die da als allererstes ans herz legen würde ist, das du dirr nen shportcut für "neuen pfad" anlegst.
das erleichtert die arbeit dann erheblich da du nicht jedes mal in den pfad reiter gehen musst.

ich würde zu erst die komplette kontur einer jeweiligen figur mit pfaden nachstellen und diese dann farbig füllen. danach die einzelnen teile "nachpfaden" und mittels entfernen aus der gefärbten ebene wieder entfernen.
du kannst sicherlich auch partiell einfärben, also jeden einzelnen teil extra aber das bedeutet hier sicherlich einen erheblichen mehraufwand.

Seite wurde generiert in 0,02139 Sekunden mit 8 Queries