Thema: Apophysis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.10, 12:57
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich denke (fast) alle user hier im forum sind sich dem grundlegenden sinn des urheberrechts bewußt.
weiterhin wird hier durchaus auch ziemlich auf dessen einhaltung geachtet, was sicherlich viele user bestätigen können.
ganz sicher hat hier niemand versucht sich fremdes gedankengut anzueignnen und als sein eigenes auszugeben.
im übrigen kann ich vepmans kommentar auch interpretieren indem ich sein "meiner anleitung" als "die mir hier vorliegende anleitung" interpretiere, statt gleich zu unterstellen dass da etwas fremdes als eigenes ausgegeben wird.

eins noch
Zitat:
Manche Leute können sich das Bild ja auch ausdrucken und in die eigenen vier Wände hängen, wer verklagt die.
niemand, denn das darfst du - sol lange du es selbst machst wenn du es jedoch über einen dienstleister machen läßt, ist dies wiederum verboten.

ich bin der meinung dass man dann jetzt vielleicht zum eigentlichen thema des threads zurückkommen sollte.

Seite wurde generiert in 0,02444 Sekunden mit 8 Queries