Thema: Apophysis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.10, 17:06
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Also Leute irgend ein Bild knipsen oder ein eigenes malen, ins Internet stellen und darauf warten das es jemand ohne Quellenangabe oder verändert ins Internet stellt und dann abkassieren.
Einfache Sache wenn man es selber nicht vermarkten kann.
Möchte den Menschen sehen der glaubt alles was er ins Netz stellt ist sicher!
Manche Leute können sich das Bild ja auch ausdrucken und in die eigenen vier Wände hängen,wer verklagt die. Vielleicht brauchen wir noch Beamte die alle Monate
die Wohnungen auf illegal ausgedruckte Bilder und der ähnlichen durchsuchen.
In unserem sogenannten Rechtsstaat kommen Leute wegen Kindermißhandlungen ziemlich glimpflich davon, aber wenn einer einen Buchstaben verdreht oder eine Quelle
eines Bildes nicht richtig angibt dann gibt es ein Riesengeschrei!
Selbstverständlich respektiere ich die Arbeit anderer und ich hoffe das es anders herum genauso ist, aber mir würde im Traum nicht einfallen
jemanden wegen Urheberrechtsverletzung nur weil er mich nicht genannt hat deswegen zu verklagen.
Wenn wir keine anderen Sorgen in unserem Staat haben als die, na dann.
So das mußte mal raus!

Gruß
Jörg

Seite wurde generiert in 0,02666 Sekunden mit 8 Queries