Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.10, 12:46
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Kann man so ja nicht speziell sagen.
Doch, kann man. In diesem Fall war ja bereits bekannt wo er drucken lässt: (flyeralarm) Und da ich mit blindguard konform gehe:

Zitat:
350dpi macht sinn beim 80er Raster, das wird flyeralarm wohl kaum drucken.
bin ich von 300 dpi als Standardauflösung ausgegangen.

Ich gebe Dir aber uneingeschrönkt Recht, dass man für Flyer o.ä. ein Layout-Programm benutzen sollte und wie ich auch schon geschrieben habe die Reprovorlage als pdf-Datei liefern sollte. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen.....

Gruß

intelli

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!

Seite wurde generiert in 0,02076 Sekunden mit 8 Queries