Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.10, 18:52
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Web und Geräte speichern hat sich ja geklärt

Zitat:
Zitat von FrauWanda Beitrag anzeigen

Und wie kann ich den Hintergrund bei einer Collage einfarbig gestalten? oder au auch ein Foto als Hintergrund und dann Bilder drüber, die dann mit Rahmen versehen. Geht das?
In dem du eine Hintergrundebene in irgendeiner Farbe anlegst...das selbe mit dem Foto, und legst die Bilder drüber und tranformierst so wie du willst....über Rahmen gibt es nen haufen im Netz

ich finde den cool:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=6800

----
soweit ich die Frage verstanden hab

Aber das verstehe ich überhaupt nicht: Uni

Das ist doch alles Uni

Die Programme, die ich kenne gibt es kein Perl, Metallic, oder Farben die in einen anderen Ton floppen usw

Uni ist für mich einfarbig

Da steh ich leider aufn Schlauch oder soll Uni bedeuten, das kein Verlauf drin ist?

Seite wurde generiert in 0,02413 Sekunden mit 8 Queries