Thema: 3D Poser Girl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.10, 19:44
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
ja jörg, dass es die v4 is habsch mir ja gedacht aber welche textur ich bin doch character-kaufsüchtig

@sinux.....entschuldige die "fachsimpelei" ...was n chara ist, hat jörg ja schon erklärt.....poser ist ein programm, in dem man 3d-szenen erstellen und rendern kann und dafür gibts grundfiguren, also menschen, tiere, gebäude usw.
und es gibt halt verschieden charaktere, sprich texturen, die du über die grundfiguren drüberziehen kannst....."vue" ist auch ein 3d-programm, allerdings mit der hauptlast auf landschaften, himmel, wolken usw. , man kann da ganz tolle bilder mit machen....."poserszenen in vue rendern" bedeutet, du kannst komplett in poser erstellte szenen nach vue importieren und dort in einer landschaft rendern....ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02366 Sekunden mit 8 Queries