Hallo mattisse!
Wenn du Garion's Aussage schon zitierst, dann bitte richtig

Er schrieb nämlich:
Zitat:
Das Mattisse sich da jetzt mit eingeschaltet hat ist eher suboptimal denn bei ihm ging es um etwas völlig anderes.
|
Damit meint er, dass du nicht lizenzfreie Bilder für eigene Arbeiten verwendet hast,
welche allerdings nicht unter die Rubrik "Fan Art" fallen.
Hier ist das jedoch der Fall.
Zitat:
Du bist der einziges die bis jetzt mir eine Email geschickt hat,
|
Ja, das kann gut möglich sein, aber das lag daran, dass wir uns im Team darüber absprachen, wer die Mail schreiben abschicken sollte.

Wir haben dann einfach Garion ausgewählt.
Zitat:
Ich habe dich immer geantwortet mit Respekt, und habe mich sogar entschuldigt fast ich dich oder irgendwelches User deine forum durch meine bilde belästigt habe.
|
Es ging nie darum, dass sich jemand durch deine Bilder in diesem Forum gestört fühlte. Es ging UNS lediglich darum, dass auf das Urheberrechtsgesetzt geachtet wird und weder der User selbst noch die Forenbetreiber dafür bestraft werden.
Wie du ja an den Kommentaren bei deinen Bildern gesehen hast, fanden sie grossen Anklang.
Zitat:
Das du mich nicht möge, habe ich schon lange kapiert, warum?
|
Das kann ich eigentlich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht, dass dich Garion nicht mochte, er wollte dir nur helfen, das Urheberrecht zu verstehen und einzuhalten.
Zitat:
Heute ist meine letzte tag auf deine forum, ich werde nicht mehr bei PSC schreiben oder teilnehmen, du kannst durchatmen, ich werde natürlich die Adresse von PSC von meine browser ab sofort und endgültig löschen. Du Kannst schreiben alles was dir gefällt über mich, ich werde nicht mehr deine schreibe lesen.
|
Hoffentlich weisst du, dass wir das alle sehr schade finden würden! Genauso haben wir es damals schade gefunden, als du alle deine Bilder gelöscht hast. Schlussendlich ist es deine Entscheidung!
Ich hoffe, du überlegst dir das nochmals!
Aber jetzt bitte: