hallo fabi,
ich kann deine reaktionen hier leider nicht nachvollziehen.
und ich bin glaube ich auch nicht doof und kein genie.
als erstes beschwerst du dich wochen nachdem der contest gelaufen ist, dass dein bild nicht drin ist. weniger wegen des contests, sondern mehr weil du dadurch keine kommentare zu deinem bild bekommen hast.
sicherlich wäre ich auch enttäuscht wenn ich ein bild zu einem contest einreiche und dann feststellen muss es ist nicht drin.
allerdings kann ich mich dann nicht erst wochen später melden, denn es kommen immer mal probleme mit mails vor, das solltest du wissen, wenn du dich mit dem internet und pcs gut auskennst.
alle user bei denen es probleme gab (fehlender name oder kein bild in der mail) wurden angeschrieben, rückmeldungen kamen nicht.
anstatt aber nun dein bild (da es dir ja primär um kommentare dazu geht) hier bei den meister- oder erstlingswerken einzustellen spielst du die beleidigte leberwurst und willst das forum verlassen.
es hat dir hier niemand etwas getan oder dich dumm angemacht, dass die suchfunktion nicht erscheinen soll bei dir ist durchaus sehr unwahrscheinlich, da sie ja offensichtlich bei allen anderen funktioniert und angezeigt wird.
ich kann auch in keinem post der anderen ausmachen, dass sie dich als dumm und sich selbst als überflieger hinstellen.
das macht mir deine reaktion eigentlich noch unverständlicher.
aber letztendlich ist es natürlich deine entscheidung was du machst.
Zitat:
Ich denke ich verlasse das super Forum mit den netten Menschen.
|
auf grund deiner reaktion hier hättest du dir den sparen können, aber ich wünsche dir viel glück ein vergleichbares forum zu finden, was kompetenz, hilfsbereitschaft und den umgang miteinander angeht.