Zitat:
Zitat von herr_doktor
@blindguard: Danke sehr für Deine Anmerkung. Es tut mir leid, dass ich Dich nicht überzeugen konnte. Wie eingangs beschrieben, bin ich kein professioneller DJ, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand meinen Kram kauft. Aber allein die Chance, es vielleicht mal in so einen Store zu schaffen, begeistert mich. (Deine Vorstellung, dass ich mal supererfolgreich werde, teile ich nicht und mit Sicherheit der Rest der Welt auch nicht. Es ist eher wahrscheinlich, dass ich mit meiner Bewerbung scheitere.) Natürlich kann ich das verstehen, dass Du dazu keine Lust hast - es ist völlig ok. Mir ist bewusst, dass ich die eingesetzte Zeit und Dein Wissen völlig unter bezahle. Ich erhöhe den Betrag auf 50€, das schmerzt, aber Du darfst Dir sicher sein, dass ich mehr geben würde, wenn ich könnte. Das ist sehr viel Geld für mich.
|
hallo herr-doktor, ich denke wenn man sich ein label entwirft hat man schon vor, damit geld zu verdienen. ich habe mehrere jahre die grafik- und produktionsabteilung einer plattenfirma geleitet (habe da auch verschiedene label entwickelt) und muss ehrlich sagen, heutzutage findet sich eigentlich für jeden krach eine zielgruppe

was jetzt keine wertung deiner musik darstellen soll, da ich diese nicht kenne. aber in zeiten von dsds und wie der ganze müll heißt, kann man doch wirklich auch aus schei**e geld machen.
ich wünsch dir jetzt erst mal viel glück (und wenn ich zeit finden sollte setz ich mich vielleicht auch mal ran)