Thema: User Battle Logo battle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.10, 21:15
herr_doktor herr_doktor ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: cs
herr_doktor geht den richtigen Weg
Liebe Forenbenutzer!

Danke erst einmal für die Anmerkungen und den ersten schicken Vorschlag!

@garion: Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen, ich nehme das sehr ernst. Selbstverständlich kann der Betrag auch an ein Konto überwiesen werden, das soll nicht das Problem sein. Die Zeit ist wirklich sehr kurz gesetzt, da gebe ich Dir absolut recht. Ich ändere den "Einsendeschluß" um eine Woche.
Natürlich lasse ich mich auch sehr gern überraschen - ihr seid die Profis! Somit kann natürlich auch von den Vorgaben abgewichen werden, vielleicht bin ich ja absolut begeistert - nur wollte ich ein paar Vorgaben machen, das es in eine Richtung geht, die mir grundsätzlich zusagt (und ihr kennt mich doch nicht! ).
Eine Stimmungslage möchte ich nicht vorgeben, das fällt für mich unter "künsterlische Freiheit", aber es sollte zu elektronischer, synthetischer Musik passen mit harten Bässen.

@blindguard: Danke sehr für Deine Anmerkung. Es tut mir leid, dass ich Dich nicht überzeugen konnte. Wie eingangs beschrieben, bin ich kein professioneller DJ, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand meinen Kram kauft. Aber allein die Chance, es vielleicht mal in so einen Store zu schaffen, begeistert mich. (Deine Vorstellung, dass ich mal supererfolgreich werde, teile ich nicht und mit Sicherheit der Rest der Welt auch nicht. Es ist eher wahrscheinlich, dass ich mit meiner Bewerbung scheitere.) Natürlich kann ich das verstehen, dass Du dazu keine Lust hast - es ist völlig ok. Mir ist bewusst, dass ich die eingesetzte Zeit und Dein Wissen völlig unter bezahle. Ich erhöhe den Betrag auf 50€, das schmerzt, aber Du darfst Dir sicher sein, dass ich mehr geben würde, wenn ich könnte. Das ist sehr viel Geld für mich.

@malm:

natürlich, hier ist ein Schwung: http://www.armadamusic.com/labels Vielen Dank für Dein Interesse!

@Amanthisia:

Vielen Dank für Deinen Eintrag und Deine Zeit! )))))))) Im Augenblick sind Dir die 35 -> 50 Euro sicher!)))

Liebe Grüsse!

Seite wurde generiert in 0,03159 Sekunden mit 8 Queries