Hey,
wenn ich mir diese Bilder anschaue weiß ich eigentlich schon auf Anhieb wie ich so was selbst umsetzen kann.
In 60 - 90 Minuten wäre so ein Cover wahrscheinlich fertig.
Und das ist jetzt genau der Knackpunkt!
Dieses Wissen ist mir nicht einfach zu geflogen sondern ich musste viel Zeit und Schweiß investieren.
Ich bin hier aus freien Stücken in diesem Forum und helfe sehr gerne so weit ich kann, wenn jemand schreibt und
ein Bild hochlädt wo der Hilfesuchende Stunden drann gearbeitet hat nur das eine oder andere bekommt er einfach nicht hin
bin ich gerne gewählt zu Helfen.
Sei mir jetzt bitte nicht Böse aber bei dir habe ich aber leider den Anschein das du dich überhaupt nicht mit Photoshop an sich beschäftigen willst sondern es sieht
vielmehr aus als würdest du versuchen (anhand deiner Fragen) in kurzer Zeit ein Cover aus dem Boden zu stampfen, das möglichst sehr Professionell.
Indizien dafür wäre z.B. das du nicht einmal die Grundlagen draufhaust aber dich scheinbar an einem Projekt wagst dem du in keinster Art und Weise gewachsen bist, außerdem habe ich von dir noch nicht ein einziges Bild gesehen.
Jeder Anfänger der sich ernsthaft mit PS beschäftigt ist Stolz auf sein erstes Werk, egal wie es aussieht.
Sollte es nicht so sein sehe dieses Schreiben einfach als nichtig an