Zitat:
|
Zitat von Malm
Denk mal, das sich Thommy, Heike, Jule, Jenny, Tuff, Redcab, Holger, Volker, Dorftrottel ( hab jetzt viele nicht erwähnt..sonst glüht meine Tatatur--> ich hoffe mir wird verziehen)
sich nicht bei den Anfängern einreihen
|
Ich finds zwar sehr nett, dass du mich da auch aufreihst, aber ich wär mir da nicht so ganz sicher.

Auch wenn ich hier länger aktiv bin und viele Posts hab heißt das noch lange nicht, dass ich mich zu den "Fortgeschrittenen" zählen würde.
Ich persönlich finde die Idee, die User in zwei "Gruppen" aufzuteilen an sich zwar nicht schlecht, aber das lässt sich einfach nicht gut umsetzen.
Es wurde ja eigentlich schon alles erwähnt, aber ich probier nochmal kurz Pro-und Kontraargumente zusammenzufassen:
Pro- Anfänger haben bessere Chancen zu gewinnen
- Anfänger trauen sich mehr, bei einem Contest mitzumachen
Contra- Man kann keine Grenze zwischen "Anfänger" und "Fortgeschrittener" finden
- Die Anzahl der Teilnehmer an einem Contest könnte stark runtergehen
- Man müsste einen Contest in zwei Ausführungen machen, da sonst eine "Gruppe" immer warten müsste, bis ein passender Contest da wäre
Hab bestimmt irgendwas jetzt nicht aufgezählt...
Also wie schon gesagt, die Idee ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht wirklich umsetzbar oder positiv.
Garions Vorschlag, dass jeder freiwillig entscheiden kann, bei welchem Contest er mitmacht, vereinfacht das zwar, aber löst es für mich noch nicht komplett.
Wie blindguard schon sagte, bei einem Contest geht es auch nicht immer nur um das "Können" mit Photoshop, sondern auch um die Idee. Wenn die Idee nicht zum Thema passt kann die Bearbeitung noch so gut sein.
Viel Geschwafel ohne Sinn, ich bin eher gegen eine Einteilung.
mfg tuffenuff