Nene, ich denke du hast uns da (oder vielleicht auch mich) falsch verstanden RedRum. Das Bild was du da erstelle hast ist echt super geworden und sieht auch (im Vergleich zu dem Original) echt gemalt aus. Es sieht nur eben nicht aus wie ein PinUp aus den 50'ern. Da ändert die Genialität deines Bildes leider auch nix dran
Was deinen Vorschlag an den Threadersteller angeht, der ist tatsächlich etwas fragwürdig. Es wäre immer schöner soetwas parat zu haben, ohne sich anmelden zu müssen (Anmelden bzw. Registrieren ist immer mit Angaben von Daten verbunden und in sofern nicht nur ungern zu erledigen sondern auch noch lästig obendrein). Anmeldungen/Registrierungen schrecken halt im ersten Moment immer etwas ab. Auch wenn es eine Seite wie die von dir angegebene ist. Du weißt dass sie seriös ist, ich weiß es...und was ist mit den anderen?
Abgesehen davon ist das eine andere Photoshop-Community. Und einen Link dorthin zu setzen ist immer etwas kritisch in anderen, thematisch gleichen Foren. Man könnte, wenn man wollte, dass ja jetzt nun auch als Schleichwerbung betrachten
Besser wäre es da vielleicht gewesen du hättest geschrieben: "Ich habe in einem anderen Photoshop-Forum ein Tutorial über die Entstehung dieses Bildes geschrieben."
Fertig. Nix dahinter. Und wenn dann noch jemand nach fragt, dann kannste das ja immer noch schreiben