Thema: Malerei und Zeichnung PSE 7 Matte Painting 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.10, 11:58
Benutzerbild von Bart
Bart Bart ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: cs4
Bart wird immer besserBart wird immer besserBart wird immer besser
Hi Bergkristall,

ich finde das Bild an sich schön und stimmungsvoll gemacht, allerdings will es mir an ein paar Ecken nicht so gefallen. Ich fühl mich ein wenig allein, dass ich hier Kritik abgebe, aber ich hoffe, dass dus mir nicht krumm nimmst

Also:

Ich find du hast die Farbanpassung sehr gut gemacht, was mir alleridngs nicht gefällt ist das Licht an der Brücke... am Turm kommt es von links und an der Brücke von vorne.
Der Turm ist im Verhältnis zum Baum, meiner Meinung nach, zu klein und steht perspektivisch gesehen zu schräg auf dem Felsen. Der Baum rechts oben sieht gut aus, passt aber leider vom Licht nicht wirklich. Er müsste ja eigentlich irgendwie Farbe haben, oder nicht?

So, jetzt bin ich fertig... ich find das Bild (nicht dass du mich falsch verstehst) gut und es vermittelt eine schöne Stimmung (vor allem der Himmel). Aber naja, ich find es stimmt halt in sich noch nicht so ganz. Ich fand deine früheren Werke in der Art wesentlich besser (ich schreib wenig zu Bildern, aber ich schau sie mir doch fast immer alle an )

Grüße,
Jonas

Seite wurde generiert in 0,02342 Sekunden mit 8 Queries