Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.10, 17:07
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
VOTING ! Gewinnspiel

hallo ihr lieben ich hab an nem contest teilgenommen, bei dem man poser pro 2010 gewinnen kann...man musste n video hochladen auf dem man sagt :"i am a poser"......das habsch gemacht, allerdings isses ein doofes video, ich hatte ja ne super idee, aber leider keine zeit mehr zum umsetzen gehabt...man kann gewinnen in dem man viele votings für sein video bekommt...wenn vll der ein oder andere von euch da mal voten könnte, wäre das sehr nett *wimperklimper*
>>hier ist mal der link<< zu meinem video...man muss einfach auf die sternchen klicken um zu voten, natürlich isses gut wenn man so viele sternchen wie möglich kriegt wehe es lacht einer über das video wie gesagt, ich hätte ja ne bessere idee gehabt, aber naja ....
EDIT....man kann komischerweise immer noch voten

Geändert von kalifrago (09.03.10 um 18:56 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02298 Sekunden mit 8 Queries