guten morgen andanza.
ich hab mich mal kurz auf die google suche gemacht. die schlagworte die ich hatte waren "institut für bildanalysen", "institut für fotoanalysen".
bei ersteren rutscht man sehr stark auf die medizienische schiene ab, was dir nicht sonderlich viel nutzen würde.
bei zweiteren hat sich für mich eher nebensächlich herauskristallisiert wo du dich hinwenden kannst.
ich weiß jetzt nicht wo du her kommst aber sicherlich ist auch bei dir irgendwo in der nähe eine technische uni.
vielleicht hast du sogar ein paar beziehungen zu studenten von dort an die du dich wenden könntest.
sicherlich ist es auch möglich dort einen prof anzuschreiben. der kann dir dann sagen ob solche arbeiten überhaupt dort durchgeführt werden. falls nicht haben die sicherlich mehr infos wo soetwas gemacht wird.
mein zweiter vorschlag ist sicherlich etwas mit einen lächeln zu betrachten aber dort bist du höchstwahrscheinlich auf der richtigen spur.
geh doch einfach mal zur polizei... aber bitte nicht zu dorfbullen um die ecke.
die können dir mit sicherheit ein paar infos nennen wo du dich weiter erkundigen kannst.
allerdings solltest du auch in betracht ziehen das eine detailierte analyse sicherlich für ne kiste bier gemacht wird
gruß micha
(bin erstaunt wie oft man doch das wort sicherlich verwenden kann
)