danke das du es wieder mal bist,lach..ich weiss nichts mehr bin schon am überlegen ob ich mich wieder abmelde weil ich mich hier nicht so wohl fühle....es will ja wohl keiner was mit nen frischling zu tun haben wollen was ich fast verstehen kann.lese immer wieder das man die ebenen beherschen sollte auch die masken sind wichtig..ich kenne von all dem nichts.dachte ich könnte hier was drüber lernen..such im netz nach sachen was die ebenen angeht um zu lernen und dann kann ich mich wohl wieder hier neu anmelden..aber so sehe ich keine chance für mich was zu lernen..ich weiss ja nicht mal was von ebenen,masken .wenn ich mein cs4 auf mache schaue ich rein wie ein schwein im uhrwerk schaut..
nun mal zu der aufgabe die ich machen wollte,muss es erstmal probieren um zu sagen ob es das ist was ich machen wollte.und was noch wichtig ist,ich kenne auch nicht die Kürzel..wenn ich immer hier lese drücke die CTRL taste die ist auf meiner logitch tastatur nicht drauf und auch nicht auf die ganz alte tastatur finde ich nicht diese CTRL..
naja werde mal alles machen was du mir so geschrieben hast..weiss ja nicht mal ob ich mich richtig ausgedrückt habe,werde es mal machen wie du es beschrieben hast,danke
gruss dud
|