Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.10, 18:09
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von tok Beitrag anzeigen
Das kann aber wohl kaum als maßgeblicher Unterschied zwischen Bridge / Lightroom gelten.

Wenn man ein sehr eingeschränktes Verständnis von Bildbearbeitung hat.

Lassen wir außer Acht, dass Dinge sowieso keinen Sinn "machen" können - ein eher dümmlicher Amerikanismus …
Willst du dich mit mir streiten, oder was soll dieser aggressive Ton?

Zitat:
Zitat von tok Beitrag anzeigen
…Das stimmt, andersrum gilt es aber ebenso.
Da habe ich mich offensichtlich unklar ausgedrückt. Was ich natürlich meinte: LR macht als Stand-alone-Lösung einen Sinn, der RAW-Converter mit Bridge nicht (weswegen man diese auch nicht separat erwerben kann, denn sie sind immer ein Bestandteil von PS). Aber eigentlich hätte man das schon erkennen können, wenn man sich die Mühe macht, den nächsten Satz auch noch zu lesen.

Nebenbei bemerkt: "Wenn man ein eingeschränktes Verständnis von Bildbearbeitung hat"? Dann erkläre DU mir doch bitte mal die Bestandteile der klassischen Bildbearbeitung, die man mit LR nicht erledigen kann?

Seite wurde generiert in 0,02460 Sekunden mit 8 Queries