Thema: Composing das ei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.10, 16:09
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper

Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
wir kommen der sache doch schon näher

2 punkte hätte ich jetzt auf dem ersten blick noch anzufügen...

um das ei bist du mit dem schattierungen etwas unsauber gewesen. dort sieht man auf dem weißen hintergrund noch das du mit dem abwedler? gearbeitet hast. du konntest einfach mit der kreisauswahl nochmal nacharbeiten (auswahl dann vielleicht 1 pixel weichzeichnen).

das zweite ist dann die bruchkannte. die vorherige fand ich etwas besser. bei der neuen kannte sind mir die brüche zu klein und zu strukturiert. wenn man eine eischale abfriemelt dann bricht sie doch meist sehr ungleichmäßig. das könntest du eigentlich noch etwas derber ans werk gehen und auch mal einen bruch machen der etwas weiter nach unten geht.
vielleicht auch ein paar splitter auf den boden legen...

um es zu verdeutlichen hab ich mal schnell eine ganz ganz grobe darstellung gemacht.
sie entsprich aber nur meinen vorstellungen, vielleicht ist dir das auch zu brüchig

aber gefällt mir persönlich schon besser als das erste bild

Geändert von sham (24.02.10 um 04:07 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02400 Sekunden mit 8 Queries