Thema: Malerei und Zeichnung The Nymph
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.10, 22:49
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von PvStein Beitrag anzeigen
Die Hintergründe sind teils durch Filter enstanden. Die Textur der einzelnen Steine in Wasser ist vom Foto. Hey, aber wo ist jetzt eigentlich die Kritik? Was kann man besser machen?
ok.. dann gibts mal Kritik von mir! :p

Vorrausgesetzt das ist selbst gemacht (sorry, ich kenne zuviele Faker), dann super. Das Wasserbild ist echt toll.
Ein paar kleine happy accidients aber das ist nicht weiter schlimm.
Vor allem Details wie das die Brüste und die Schulter aus dem Wasser ragen sind gut gelöst. Auch das die Haare unter Wasser dunkler werden
Alles in allem geile Farbkombi und tolle Umsetzung.

Das 2te Bild...
Nase ist genial. Die Augenbrauen sind mir zu wenig Detailreich (im Gegensatz zu den Haaren). Der Haaransatz ganz oben auch. Die Haare haben mir zuviele ungerade Linien. Im gesamten betrachtet wirkt es und die Farben harmonieren super. Aber... good Work!

Seite wurde generiert in 0,02227 Sekunden mit 8 Queries