![]() |
Extraterrestrial
Hab' auch mal wieder was gemacht.
Die Idee der "Landschaft" stammt von einem Tutorial aus dem "Master the Art of Adobe Photoshop" - The Premium Collection. Verwndet habe ich ausschliesslich eigene Fotos, 3D - Renders (Asteroiden und Planet) und natürlich Photoshop, mit schönem Dank an Blindguard für die Pinselspitzen. Natürlich wie immer mit der Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge. ![]() Gruß, Thommy |
Sieht stark aus Thommy!:ok:
Gefällt mir auch von den Farben her. Da gibt`s gleich ein paar *chen. Gruß Jörg |
Vielen Dank Jörg!
Gruß, Thommy |
ebenfalls ein wundervolles Bild....mir gefällt alles um s Weltall.Und das ier hast du toll umgesetzt.
herzlichst |
Schaut sehr interessant aus Thommy,schön gemacht :ok:
Gruß Peter |
Hi Thommy,
mir gefällt das auch total gut; sieht so aus, als ob sich da was um ein "schwarzes Loch" dreht und ab und an wird was reingezogen. Klasse geworden. Ich lass auch mal Sternchen da |
Vielen Dank Jazz, Peter und Conny; freut mich sehr!
Gruß, Thommy |
suuuuper thommy :ok: sieht einfach toll aus, die farben und überhaupt mag ich auch alles mit weltall, das fasziniert mich sowieso :) da lass ich es auch ein paar sternchen regnen ;)
|
Dankeschön, Andrea. :huggy:
Gruß, Thommy |
Das hast du Klasse gemacht! ...Als ob mann einen Blick durch ein Fehrnrohr wirft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |