![]() |
Guardian of memories
jajaja....ich weiss, dies hier ist ein photoshop-forum :D darf ich euch trotzdem wieder ein poser-bild zeigen ? :whistling es wurde ja immerhin kräftig mit photoshop bearbeitet :D...wenns euch nervt, sagt bescheid ;)
![]() |
Sehr schöne Inszenierung Andrea,
die Texturierung ist klasse!:ok: Mir gefällt`s! Da gibt`s noch *chen dazu. PS:Renderzeit??? Gruß Jörg |
vielen dank jörg :huggy:.....ja renderzeit....ähäm....knapp 5 stunden :whistling
|
Wow, sieht ja mal extrem realistisch aus.
Da gibts von mir auch gleich mal ***chen :ok: LG Frank |
Huhu Andrea,
auch wenn ich keinen Plan von Poser hab und Poserfiguren eigentlich nicht so mag.... Deins sieht toll aus :clap: Vieeeeeeeeeeeeel besser als die Posersachen, die ich so kenne. Also Sternkes :emo_biggr |
Hallo Andrea,
ein tolles Bild ist Dir da gelungen, gefäält mir richtig gut. Da lass ich auch **** da. LG Bärbel |
ich danke euch für die kommentare und natürlich für die sternchen :huggy:
|
boahh
:ok: die Schriftzüge an/auf der Kugel, sehen zu aufgesetzt aus evt Deckkraft senken und Schein nach außen ansonsten...würd ich sagen: für meinen Geschack, dein Bestes :ok::clap::goldcup: |
vielen dank, malm :huggy: , ich muss aber gestehen, dass die schriftzüge auf der kugel schon so waren :whistling das is n fertiges prop aus poser, gut, eigentlich war die schrift leuchtend gedacht in poser, aber durch die bearbeitung in photoshop is der effekt verloren gegangen, vll wirkt das deswegen etwas aufgesetzt :nixweiss:
|
Deine Poser-Werke nerven ueberhaupt nicht, ich bewundere alle die du hier bisher gezeigt hast und freu mich auf die naechsten. Auch dieses ist wieder absolut Klasse !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |