![]() |
Feensaal
So hab mich mal getraut, auch was unter die Meisterwerke zustellen,
ein Fantasybild wo ich einwenig mit Licht und Filtern gespielt habe. Bilder dazu stammen von stock.xchng und eine Poserfigur. ![]() Gruß Peter |
Klasse Bild, Peter und eine tolle Idee.
Ist mir ***** wert. |
Wirklich schön, gefaellt mir auch richtig gut !
|
Ja, wieder eine tolle Idee von dir, Peter!
Klasse umgesetzt! :clap: |
Gefällt mir auch, Peter!
:ok: Gruß, Thommy |
Klasse gemacht Peter!
Ich laß da auch mal ein Paar*chen da! Gruß Jörg |
Danke Euch das es gefällt, selbst bin ich leider noch nicht ganz so zufrieden,
hoffe ich werd´s beim nächstenmal besser machen. Gruß Peter |
mir gefällt das auch sehr gut :ok: allerdings irgendwas stört mich an der beleuchtung der poser-dame :fragen: ich find die hintenrum zu hell *grübel*, klar hast du hinter ihr diese lichtsäulen, aber ich hätte sie mehr von vorne angeleuchtet, denn es kommt ja sehr viel licht durch die fenster und die tür....also das ist jetzt so mein empfinden, trotzdem find ich die atmosphäre des bildes klasse und ich lasse dir auch ein paar * da ;)
|
hallo Kali, freut mich wenn´s gefällt und Danke für Deinen Tipp, vieleicht mach ich mich nochmal drüber und probiers mal mit der Beleuchtung sowie Du das schreibst, das Bild hat in original auch einen anderen Farbton der mir eigentlich besser gefällt, hab da mal wieder vielzuviel rumgebastelt.
Gruß Peter |
oh ja ich kenn das, ich bastel manchmal auch an den bildern zu lange rum, bis ich es "versaut" hab, oft ist die erste bearbeitung die beste, zumindest bei mir is das so :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |