![]() |
Mach was draus: Don't fear the unexpected (Abstimmung)
1. original
http://photoshop-cafe.de/dorftrottel/dateien/treppe.jpg 2. vepman ![]() 3. mike8077 ![]() 4. sham ![]() 5. nikwin ![]() 6. bergkristall ![]() 7. blindguard ![]() 8. pewo ![]() 9. malm ![]() 10. c_hunter69 ![]() 11. heikehk ![]() 12. Dagger ![]() 13. nikwin (bild 2) ![]() 14. cjilli ![]() 15. pewo (bild 2) ![]() 16. bergkristall (bild 2) ![]() 17. stuermle ![]() |
also hier war hunters Bild, für mich das Beste...warum, kann ich auch nicht genau sagen......irgendwie abgefahren und stimmige Farben :ok:
Bei Nelas Vorgabe ( Mach was draus )...wars echt schwer, da nur eine Stimme--> aber Nikwins 2tes Bild doch der Favorit, alles passt...Aaaber dicht gefolgt von PeWo :emo_biggr Darf man doch schreiben hier, oder? geht ja um nix Ansonsten bitte Beitrag kicken ;) |
natürlich, ich denke die ersteller der bilder sind durchaus auch nochmal an den meinungen der abstimmer interessiert.
|
Boah, das waren echt ne Menge gute Bilder! War echt schwer. Letzten Endes habe ich mich aber für Nikwin's Zweites entschieden. Man, ich steh auf so'ne Darkartbilder...geile Sache man! Hey Nikwin...schon mal darüber nach gedacht, Cover für Metalcorebands zu designen?
|
wooow, sind aber tolle umsetzungen. schwer sich zu entscheiden. ich kann das auch nur aus dem bauch heraus. mir gefiel das von blindguard am besten. aber fragt nicht warum. meine augen blieben einfach auf diesem bild hängen.
|
Zitat:
Danke! :) Nö, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. ;) |
alle bilder sind topp. meine stimme bekommt das bild nr. 10 von c_hunter69.
|
Zitat:
Ker Nikwin...hättest du damals man mitgemacht... :emo_biggr ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |