![]() |
Hintergrundbild
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also,
Ich wollte einfach mal ein Hintegrundbild für meinen PC auf dem meine Künstlernamen draufstehen ("Bouraque" und "Johnny B. Nice") Was glaubt ihr wie ich das gemacht habe? :) Gelungen finde ich an dem BIld vorallem, dass ich die Blendflecke so bearbeiten konnte, dass sie Linien vorweisen, die wie gezeichnet aussehen. Ausserdem sieht des R und das A in der Mitte so aus als wäre es schmelzendes Metall :D Aber ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, deshaln haperts halt noch ein bisschen mit der Qualität ;) |
die effekte sind grundsätzlich schön angewendet, aber das ganze wäre mir als hintergrund viel zu unruhig.
lange könnte ich da nicht draufschauen ohne irgendwann nen anfall zu bekommen. |
Ich schließe mich da blindguard an...
Das ganze wäre mir zu unruhig. Wichtig ist ja aber, dass es dir als Hintergrundbild gefällt ;) |
Also ich sehe es auch nicht wirklich als Hintergrund, aber wenn ich mir die Effekte und so anschaue, finde ich, dass alles sauber gemacht ist :ok:
|
ich schließ mich allen 3 vorrednern an.
zu unruhig für den eigentlichen gebrauch aber schön gearbeitet. auch wenn mir die schrift nicht wirklich zusagen will ;) |
Als Hintergrundbild für mich grausam anzusehen, aber wichtig ist, dass es Dir gefällt!
Ansonsten schließ ich mich meinen Vorpostern an, alles sauber ausgearbeitet. ;) |
Wirklich schön gemacht und gearbeitet:ok:
Als Artwork ja, als Hintergrund nein! Gruß Jörg |
hehe is schon klar ;) hab mein Hintergrundbild auch nach ein paar Tagen geändert :P
ansonsten danke leute ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |