![]() |
nicht so oft da.....
hallo ihr lieben, ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich in den nächsten 3-4 wochen nicht so oft hier im forum zu sehen sein werde.....da ich im verkauf ( unterhaltungselektronik....nicht media markt :emo_biggr ) arbeite, bin ich da ziemlich eingespannt, zwecks weihnachtsgeschäft....da hab ich extrem wenig freizeit....nur dass ihr mich nicht gleich rausschmeisst, bitte :whistling
|
Das ist schade, aber verständlich!
Nach Weihnachten (und den darauf folgenden Umtauschwochen) stehst du uns abe wieder zur Verfügung, oder? :D |
Geht mir genauso kalifrago,
bin Schauwerbegestalter und im Visual Merchandising tätig. Kann keine Kugeln und Bäume mehr sehen. Die staade Zeit, Hektik, Stress und nochmals Stress? Gruß Jörg |
danke für euer verständnis :huggy:
@nikwin....natürlich bin ich danach wieder voll anwesend, ich bin ja auch net ganz weg, werd schon ab und an mal reinsenfen, aber halt net so oft wie in letzter zeit :emo_biggr |
also dauerts mit den 1000 ein paar tage länger :D
|
hat in einem Unterhaltungelektronikmarkt keine PCs? :bleh:
|
@blindquard......woher wusste ich dass du darauf anspielst ? :bleh:
@dorftrottel.....mensch, natürlich haben wir pc's, da stell ich mich einfach hin und surf den ganzen tag............:bleh:..........ich glaub mein chef würd mir n arschtritt verpassen :emo_biggr |
du musst ja mit den Geräten vertraut sein :nixweiss: :P
|
gute ausrede :rolleyes::emo_biggr
|
Zitat:
- man sieht sich wieder - wenn sich alles wieder "normalisiert"... Halt' die Ohren hart! Ciaoi, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |