![]() |
Photoshop Brush Viewer (separates Tool)
Hab gerade ein denke ich nützliches Tool gefunden:
http://abrviewer.sourceforge.net/ Anscheinend kann man mit diesem Tool Werkzeugspitzen (*.abr)als Vorschau anzeigen und ausprobieren ohne sie in Photoshop importieren zu müssen. Außerdem bietet es für Entwickler eigener Brushes die Funktion, für ein Brush-Set ein Vorschaubild zu generieren, um es danach bspw. auf der Downloadseite anzubringen. Gruß, socke |
kling ganz gut, is aber leider nur für pesee :notok:
|
haha :bleh:
|
uiuiuiui das hört sich gut an da ich ca 700mb an brushes rumfliegen habe von hier und da.
|
habe mir das teil install startet aber nicht fette fehlermeldung evtl. mach ich ja was falsch.
edit: Fehler gefunden mein Pc hat kein netframework druff !!! möchte erst mal hören wenn einer es benutzt hat ob es sich lohnt das tool. |
nettet Teil ... funktioniert, es zeigt eine Übersicht alle Spitzen im Set an und ein Klick auf die Mininatur zeigt die jeweilige Pinselspitze in der 100%-Ansicht. (Ups, war schon etwas alt der Thread :))
|
Ist doch vollkommen ok alte Threads wieder auszugraben um seine persönlichen Erfahrungen und Meinungen kundzutun. :rolleyes:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |