![]() |
Bushalte Plakat
Habe hier selber ein Plakat entworfen und es hinter die scheibe an die bushalte gesetzt! wie findet ihr das gemachte???
![]() |
Sieht gut aus aber wie hast du das gemeint.........gesetzt!?????
Gruß Marcus |
"Reinmontiert"
Gruß intelli |
Ja...
Also "gesetzt" sollte man jetzt nicht wörtlich nehmen, habe es natürlich alles mit photoshop gemacht...
Wollt einfach nur wissen obs realistisch aussieht :) kann selber manchmal nicht ganz sachlich entscheiden! |
also ich finds realistisch, wegen der spiegelung und so
aber dieses orangene etwas im rechten unteren teil sieht merkwürdig aus |
Also das reingesetzt ist dir gut gelungen und auch mal etwas anderes. Das orange ist leider die Mülltonne!
Aber vieleicht kannste ja mal grob den Ablauf erklären....:drunk: |
Also ich finde es garnicht so schlecht gemacht... sowieso das Plakat gefällt mir :emo_biggr
Warum bloß? :whistling Koennte evtl daran liegen, weil ich ja House, Minimal, Tech-House etc hoere :whistling Also von mir ein Lob! :ok: glg Chrissy |
Mir gefällts auch gut :ok: Sieht sehr realistisch aus, man könnte denken, das Plakat hängt wirklich da :)
Den Mülleimer wolltest du wohl retuschieren, hast aber dann abgebrochen? Da fehlt nämlich n Stückl ;) |
Zitat:
mir gefällt es auch sehr gut.......bis auf die Hand des Dj´s.....die erinnert mich mehr an "Frankenstein" |
:emo_biggr
Ich check jetzt erst dass du das Foto manipuliert hast :D Ich dachte du hättest dein Plakat ausgedruck und da hingeklebt^^ Also wohl eine Bestätigung dass es realistisch ist. :clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |