![]() |
.. Erklärt mir einer bitte..
.. wie man lippen wie lipgloss glänzend hinbekommt?? :) am besten mit bildern bitte.. :( wäre total lieb, guten tag erstmal :)
also wie gesagt könnte mir jdm erklären wie man lippen glossy schimmernd hinbekommt, wie wenn jemand lipgloss drauf hätte viele liebe grüße, sinah :) |
.. ach ups man .. -.- ignoriert diese zweite antwort bitte hab mich im fenster vom ie vertan xD..
|
Hi,
zeig mal das Bild um das es geht. Dann kann ich auch helfen.... :) intelli |
eventuell mit dem Filter Kunstfilter/ Kunststofffolie
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da ( hoff hat geklappt) das bin nicht ich sondern ein mädel für der ich das bild beabreiten soll/möchte.. sie fragt ob man de lippen so machen kann das es aussieht als habe sie lipgloss drauf :)
|
hast du das Bild nur aus dem Handy?
Da macht das Bearbeiten ja garkein Spaß. |
das is nicht von mir das is von ner freundin , ich bearbewite ja auch ned so professionell wie die meisten hier wohl :) sondern nur so bissl halt.. aber das mit der kunststoffolie is soweit ganz ok allerdings schimmert es so grau :/ ..
|
die richtigen Werte im Filter machen viel aus.
Außerdem würde ich den Ebenenmodus auf Luminanz oder Helle Farbe stellen. Vorher die Lippen noch etwas dunkler und roter machen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
einfach viel zu klein für eine ordentliche Bearbeitung
|
mhhh.. da muss ich ja noch viel lernen :D dankeschön für die mühe, :) entschuldigung, das ichs nicht größer hab :/. aber vielen dank für die Hilfe :).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |