![]() |
Ich hasse Photshop
Fast eine Stunde habe ich an meinem Battle-Bild gearbeitet als
PS CS2 einfällt das meine 30 Tage Testversion abgelaufen ist. Damit könnte ich ja noch leben, aber nicht damit das ich nicht mehr speichern konnte. Ich hasse hasse hasse Photoshop. Ich glaube ich mache es jetzt mit Paint. :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :s-lifesux :s-lifesux :s-lifesux :s-lifesux :s-lifesux :s-lifesux :s-lifesux :s-lifesux :s-lifesux |
ich empfehle microsoft paint :whistling
|
:vogelzeig
Sag mir mal bitte schnell wie ich bei CS1 einstelle, das ich mit dem Scrollrad der Maus zoomen kann. Danke |
gute frage. macht der eigentlich automatisch :nixweiss:
gibt keine photoshop-einstellung dafür |
ich kann das Bild nur hoch und runter schieben mit dem Scrollrad
|
und wenn du alt oder so zusätzlich gedrückt hälst? :nixweiss:
|
ist doch auch normal?!
in ner internetseite kannst du auch nicht links-rechts scrollen mit dem mausrad. ausser du hast ne spezielle software für die maus :nixweiss: |
ich könnte schon mit dem Mausrad links und rechts scrollen.
Meine Microsoft-Maus bietet das an. Aber darum geht es garnicht. Bei CS2 konnte ich mit dem Rad rein und raus zoomen. Ich weiß nicht wo ich das eingestellt habe und würde das jetzt gern bei CS auch einstellen :nixweiss: |
Da brat mir doch einer einen Storch, jetzt geht es wieder.
Sehr mysteriös das. :gruebelt: Edit: Jetzt geht es wieder nicht. Es ist zum Mäuse melken :tease: |
isch glaube du kannst nur zoomen, wenn du schon ein bisschen in das bild reingezoomt hast?!
Solange du mehr als das eigentliche Bild siehst, scrollst du runter und rauf -> zoom ein bisschen ins bild dann sollte es gehen... (*hoffen tu*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |