![]() |
Purer Spaß-Contest 05/2024 'Cover für einen Liebesroman' - die Abstimmung
Unser :re: Purer Spaß-Contest 05/2024 "Cover für einen Liebesroman" ist zu Ende, nun gehts ans Abstimmen.
Ihr kennt mittlerweile das neue Abstimmungprozedere:
:rechts: Die Abstimmung für den P-S-C 05/2024 läuft bis einschließlich 14.11.2024. Das heißt, bis 14.11.2024 um 24:00 Uhr muss die PN bei Caradhras eingegangen sein. :links: --- Hier sind die eingereichten Bilder: Bild 01 - Caradhras - Noten für die Liebe ![]() Bild 02 - dudlhofer - Für immer und ewig ![]() Bild 03 - Die Bunte - auf Shoppingtour die Liebe gefunden ![]() Bild 04 - Die Bunte - Die schöne Frederika ![]() Bild 05 - Die Bunte - Das Mädchen im Rosengarten ![]() Bild 06 - wackelelvis - inaccessible - verbotene Liebe ![]() Viel Spaß beim Abstimmen. :) |
Falls noch jemand voten möchte... :whistling
Sind nur noch ein paar Tage bis zur Deadline. |
Voting-Endergebnis
![]() Diesen Contest konnte @Ugge mit einer Shoppingtour einsacken. :emo_biggr Herzlichen Glückwunsch! :goldcup: Danke an alle die am Voting teilgenommen (und meinem Bild Punkte gegeben) haben. |
Ich schließe mich an, Glückwunsch Ugge, nun kannst du zuversichtlich mit der Vermarktung deines Bestsellers beginnen.
Ich bedanke mich auch für die gegebenen Punkte! Gruß wackelelvis |
Oh, wie schön, ich freu mich! :yahoo:
Vielen Dank für eure Stimmen. :) |
Herzlichen Glückwunsch an alle!
...war / ist nicht so ganz mein Thema, sind aber tolle Sachen bei rausgekommen! :ok: Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |