![]() |
Einfach mal was zum Schmunzeln....
Habt ihr Hunger? Wie wärs mit einem Schnitzel? Frisch aus der Küche des Bing Image Creators. :emo_biggr
Ich hoffe, es reicht zum Sattwerden. Es ist zwar nicht ganz so groß wie Australien, hat aber immerhin die Form. :biggrin: ![]() Prompt: A Wiener Schnitzel in the shape of Australia |
... Echt jetzt? Australien? :emo_biggr
Hatte, bevor ich das gelesen habe, gedacht, es wäre ein Tier mit zu kurz geratenen Beinen. :rotfl::tuete: Sieht aber goil und lecker aus :ok: |
Ja, Australien, und die Form ist doch wirklich gut gelungen: :re: Australien
Sogar Tasmanien hat die KI schön umgesetzt. :biggrin: Vor über einem Jahr hab ich denselben Prompt auch schon in Craiyon ausprobiert. Ein solcherart geformtes Schnitzel könnte tatsächlich schon auf manch einem Teller gelandet sein: klicken, um das Bild vollständig zu sehen :emo_biggr Aber die Bildqualität war nicht gut und die Zitronenscheiben waren völlig missraten. :rolleyes: Als ich kürzlich das Bild zufällig wiedergefunden habe, dachte ich mir, probierst es in einer anderen "Küche" nochmal. ;) |
sieht richtig gut aus, hab grad auch wieder welche gemacht vom wilden Westen, muß aber noch meine Ecke suchen wo die hin kommen
|
Moin.
Super, Ugge! ...ein panierter, in der Pfanne mit Butter ausgebackener Manta! :ok: Gruß, Thommy |
:emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |