![]() |
Purer Spaß-Contest 02/2023 'in Flammen' - die Abstimmung
Der pure Spaß-Contest 02/2023 'in Flammen' ist vorbei, jetzt gibt's die Abstimmung. Sie dauert bis zum 14.05.2023 um 18:18 Uhr, jeder hat eine Stimme. Drei Bilder stehen zur Wahl: Bild 1 - Catoul ![]() Bild 2 - Die Bunte ![]() Bild 3 - Coffy ![]() -------- Dieses Bild hier hat Deficiéntia außer Konkurrenz gepostet, es steht somit nicht zur Wahl, aber weil's so hübsch geworden ist, zeigen wir's auch hier nochmal: ![]() |
Also ich muss zugeben, für mich seit ihr alle Sieger.:goldcup:
Die Weltkugel unter Feuer, gerade der Gedanke der Klimaerwärmung währe sehr passend dazu.:ok: Die Katze als "Höllenkatze":emo_biggr, warum nicht, gibt ja in der Mythologie und Legenden immer nur Höllenhunde, was währe, wenn der Teufel eigentlich ein Katzenbesitzer ist?:rotfl: Coffy´s Bild hat meiner Meinung etwas von Harry Potter ( junger Herr mit Brille als Magier? ) an sich, und öffnet gerade ein Zauberbuch.:) Und zu guter letzt, die Frau in Glut, musste sofort an Shiva denken, die Hindugötting, die Zerstörung bringt, aber ohne Zerstörung des Alten kann es keine Erneuerung geben.:ok: |
Ach Menno ich will drei Stimmen haben.
Finde alle gleich genial und habe jetzt blind abgestimmt :) Ihr seid supi |
...yap.
wäre mir auch lieber gewesen, Heike... :emo_biggr Gruß, Thommy |
Wäre ja ein Gag: Drei Bilder - drei Stimmen. :rotfl: Und dann (hoffentlich) drei erste Plätze. :rotfl::rotfl::rotfl:
Wir brauchen bissl mehr Bilder, dann gibt's auch mehr Stimmen. Ab sieben oder meinetwegen auch ab sechs Bildern könnte man zwei Stimmen in Erwägung ziehen. :emo_biggr Noch ein paar mehr Bilder und es gibt sogar drei. Also haut rein beim nächsten Contest - und ich übe schon mal Bilder zählen. Hab fast schon vergessen, wie's nach "drei" weiter geht. :tease: --- Wie ich sehe, haben wir hier mittlerweile schon neun Abstimmer. Find ich toll. :ok: Werden wir da noch zweistellig? :D |
:emo_biggr Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , habe Geduld , das kommt noch.
|
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, Thommy! :goldcup:
|
:ok: Herzlichen Glückwunsch Thommy, tolles Bild hast du gezaubert.
|
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch von mir.:clap:
|
Von mir auch :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |